Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Flamux | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 15

BeitragThema: Flamux | fertig   Fr Dez 18, 2015 6:12 pm


>>FLAMUX<<

Username: Flamux
Name: Flamux
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchskater (Eine Mischung aus Fuchs und Katze)
Element/e: Feuer | Magie
Magisches Können: Mithilfe Flamux' Feuer Element kann er Feuer speien und seine Pfoten anzünden - natürlich ohne das es wehtut. Er weiß, dass er noch mehr kann, jedoch ist er noch zu jung um alles herausgefunden zu haben. Was er jedoch auch weiß, aber nie benutzt, ist die Macht den Lavaberg zum Ausbruch zu bringen.

Mit seinem Magie Element kann Flamux mit anderen durch Gedanken kommunizieren und Telekinese einsetzen. Aber wie gesagt, hat er noch nicht alles herausgefunden.

Auch besitzt Flamux einen sogenannten Wärmetick. Dank ihm kann er seit seiner Geburt keinen Schnee berühren, da dieser sofort schmilzt. Flamux Körpertemperatur ist also ungewöhnlich hoch, besonders im Winter. Der Wärmetick kann nur durch einer Sache behoben werden: Flamux müsste etwas schmelzen. Mit einer Hitze, die höher ist als das Feuer das er spucken kann (sagen wir ... 3550 C°). Jedoch gibt es kein Metall, oder sowas ähnliches, was mindestens 3560 C° aushält ohne weg zu schmelzen.
Dorf: Dorf des wirbelnden Feuers
Rang: Führer

>>FAMILIE<<

Mutter: Chloe | 50 Jahre | im Ruhestand
Vater: Marco | 51 Jahre | im Ruhestand
Brüder: Jack | 23 Jahre | wohnt als normaler Bürger in einen kleinen Haus
Schwestern: Abby | 19 Jahre | wohnt mit Flamux im Schloss

Partner: Name | Alter | Verbleib (gesucht!)
Junge: Name | Alter | Verbleib

>>AUSSEHEN<<

Augenfarbe: Flamux' Augen sind himmelblau, genau wie die Augen seiner Mutter.
Statur: Er ist eher ein schlank gebauter Fuchskater. Er ist mittelgroß und besitzt schon ein paar Muskeln, die man bloß nicht auf den ersten Blick erkennt.
Besondere Merkmale: Seine Nase hat einen kleinen Tick. Einen Monat, im Winter, leuchtet seine Nase rot. Das zeichnet seinen "Wärmetick" aus.

Aussehen: Flamux ist ein, wie schon gesagt, eher schlank gebauter Fuchskater mit mittelgroßer Körpergröße. Er besitzt schon ein paar Muskeln, jedoch sieht man diese nur beim genaueren Hinsehen. Seine Augen sind himmelblau und gleichen so denen seiner Mutter. Nun zu seiner Fellfarbe. Flamux' Fell ist rotbraun und stets gut gepflegt. Sein Bauchfell und die Unterseite seiner Schnauze sind weiß, wie auch die Schwanzspitze seines sehr flauschigen Schwanzes. Seine Pfoten und seine Ohren sind braun.
Bild:
Spoiler:
 

>>CHARAKTER<<

Charaktereigenschaften: schlau, sehr sensibel, kann romantisch sein, hilfsbereit, respektvoll, höfflich, ist manchmal zu voreilig und überlegt nicht was er tut
Stärken: singen, rennen
Schwächen: schwimmen, tanzen
Vorlieben: Feuer (Hitze, Wärme, etc.), Sonnenuntergänge
Abneigungen: Wasser, enge Orte (Klaustrophobie)

Charakter: Flamux ist meistens gut drauf. Er ist nicht immer der ernste Führer, der er sein soll. Wenn es sein muss, ist er es aber und ist dazu noch höfflich und respektvoll - vor allem zu Personen, die einen hohen Rang besitzen. Außerdem ist er sehr schlau, am meisten im Kampf, jedoch manchmal viel zu voreilig und unüberlegt, was ihn oft in Schwierigkeiten bringt. Was er noch ist, ist sensibel. Er wird sehr schnell traurig, sehr schnell wütend. Doch meistens sind dann seine Geschwister oder seine Eltern zur Stelle, die ihm dann helfen.

>>GESCHICHTE<<

Vergangenheit: Wärme erfüllte das Land während eines langen Regenschauers während des späten Sonnenuntergangs, sodass die Luft ganz stickig wurde. An diesen Abend wurde der junge Flamux geboren. Zu dieser Zeit konnte er ja noch nicht viel tun, außer seinen Bruder eifersüchtig zu machen. Ja, das war er auch. Flamux' Eltern versuchten sich mit beiden gleichviel zu beschäftigen, jedoch war Flamux nicht das stillste Junge. Aber nach 3 Jahren legte sich das, denn in diesen Jahr wurde des Fuchskaters Schwester Sarah geboren. Seitdem machte Jack immer mehr mit Flamux, lehrte ihn magische Attacken, spielte einfach mit ihm. Derweil konnten sich dessen Eltern um die kleine Sarah kümmern.
Als er mindestens 15 war, hatte Flamux sein "Ungehörsamkeitsjahr". Er baute nur Mist. Nun, das war bei Jungen seines Alters gewöhnlich. Selbst seine Schwester, welche immer bei ihm war, konnte ihn von den meisten Dingen nicht abhalten. Zu dieser Zeit zog auch sein Bruder weg - mit seiner Partnerin. Er lehnte den Platz als Führer ab und Flamux musste zum Führer ernannt werden. Glücklicherweise wurde er dadurch ernster und machte weniger Mist.
Aber auch heute ist er meistens wie sein 15 jähriges Ich - der reinste Frechdachs. Vieles hat er von früher mitgenommen. Dabei auch den starken Beschützerinstinkt für seine Schwester.Aber sonst ist er seinem Volk treu und steht nun als Führer des Dorfes des wirbelnden Feuers vor uns.

>>SONSTIGES<<

Bildnachweis: Selbst gemacht.
Regeln gelesen?: Natürlich.
Was soll bei Inaktivität/Löschung mit den Charakter passieren?: Bei Inaktivität soll er einfach verschwinden (oder bei Bedarf überschrieben werden) und wenn ich wieder da bin wieder auftauchen. Bei Löschung, was wohl nicht passieren wird, soll er sterben.


Zuletzt von Flamux am Do März 24, 2016 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Flamux | fertig   Mo Dez 28, 2015 11:44 pm

Der Steckbrief ist fertig.

_________________

Avatar by me and Signature by Mondfeuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 15
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

BeitragThema: Re: Flamux | fertig   Mi Dez 30, 2015 7:37 pm

Der Steckbrief ist dir gelungen *-*

Also ist er...

ANGENOMMEN!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flamux | fertig   

Nach oben Nach unten
 
Flamux | fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tikitaki x3
» Zu Besuch in Rohan!
» Signaturen von mir ^^
» Macht uns Resetti fertig?
» Verschiedene Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Sonstiges :: Schrottplatz :: Veraltetes Feurion-
Gehe zu: