Willkommen auf den Inseln der Drachen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Ithildim sagt Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ithildim
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Ithildim sagt Hallo   So Dez 20, 2015 11:16 am

Hey da,

Bin auf Werbung in einem anderen Forum gestoßen und musste mich einfach anmelden ^^ Eure Idee ist sehr kreativ und einzigartig. Aber nun zu mir, ich bin ein 17 jähriges Mädel aus'm Pott (komische Sprache vorprogrammiert) und lese sehr gerne, vor allem zur Zeit Romane von Stephan King. Die Känguru-Bücher von Marc Uwe Kling stehen auch bei mir rum. Ansonsten spiele ich noch Klavier und darf auf eine Katze und einen Hund aufpassen. Joa, Nu weiß ich ma wieder noch, wat ich noch schreiben könnte, also tut einfach fragen, wenn ihr etwas wissen möchtet.

LG Ithildim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Wächterin

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Ithildim sagt Hallo   So Dez 20, 2015 11:27 am

Heyho Ithildim und herzlich wilkommen im Forum ^^
Freut mich, dass das Fori jetzt schon so viele neue Members bekommt obwohl wir den Forenstyl noch nicht fertig haben x3 Und du spielst Klavier *-* Ich auch! :3 Es macht mir zwar bicht mehr so viel Spaß wie am Anfang, aber ich finde es doch irgendwie schön Klavier zu spielen c:
Hasts du ein Lieblingslied was du besonders gerne auf dem Klavier spielst? :3
Uhm ja... Mehr Fragen habe ich bisher aber auchnicht xD Du kannst mich übrigens gerne Finstaw, Finsterchen, Darky, Kuraiko oder Glumanda nennen xD ^w^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithildim
Auszubildender

BeitragThema: Re: Ithildim sagt Hallo   So Dez 20, 2015 11:45 am

Hey und danke Finster,

Also gerne spielen tue ich eigentlich vierhändige Stücke von Diabeli und Gurlitt, Set Fire To The Rain, River Flows In You (auch wenn ich da noch so meine Schwierigkeiten hab) die Mondscheinsonate von Beethoven und und und. Also es gibt viele. Lernen würde ich gerne den Tennesse Waltz und ein paar Songs, die net mehr so modern sind.

Und wie steht's mit dir und deinen Lieblingsliedern aus Klavier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Wächterin

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Ithildim sagt Hallo   So Dez 20, 2015 11:56 am

Awwr, ich lerne gerade auch River flows in you :3
Uhm... Mein Lieblingslied... Ich mag Happy new year und house of the rising sun sowie auch Praelodium von Bach gerne :3
-----
Mal eine andere Frage noch: Wirst du im RpG einen Charakter auf der Guten oder Bösen Seite machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithildim
Auszubildender

BeitragThema: Re: Ithildim sagt Hallo   So Dez 20, 2015 12:17 pm

Also da er ich noch am überlegen dran. Gibt dann nämlich doch noch ein paar Fragen, die ich noch nich so die Antwort für gefunden hab. Zum Beispiel mit dem Alter, ist das jetzt irgendwie ausgedacht oder an den Menschen angepasst. Dann auch die Frage, sind Charaktere jünger als 18 erlaubt und was muss man dabei beachten, wenn man sie erstellen darf. Und dann noch die Fähigkeiten, alles vorstellbare oder gibt's da irgendnen Limit? Aus der Storyline ist das nicht so ganz klar geworden. Aber ich hab auf jeden Fall reichlich Ideen zu verschiedenen Charakteren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ithildim sagt Hallo   

Nach oben Nach unten

Ithildim sagt Hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1