Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein paar Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ithildim
Auszubildender


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Ein paar Fragen   So Dez 20, 2015 3:11 pm

Hey da,

wie ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben hab, hab ich noch ein paar Fragen zum RPG:
~ Angefangen mit dem Alter, ist das dem Altern von uns Menschen angepasst, oder verfolgt es im RPG einem anderen Plan?
~ Wie "jung" darf ein Charakter sein/ sind Kinder erlaubt zu erstellen?
~ Darf man nur in einem Dorf Charaktere erstellen?
~ Wie viele Charaktere dürfen maximal erstellt werden?
~ Was für Berufe sind erlaubt?
~ Wie funktioniert das mit den Elementen? Nur die Grundelemente (Erde, Feuer, Wasser, Wind) oder mehr?
~ Sind die Fähigkeiten so elementbezogen, dass so was wie, muss sich nur auf jemanden Konzentrieren, um zu sehen wo er ist, nicht funktioniert?

Joa, ich glaub das wär's erst mal. Wäre schön, wenn sie bald beantwortet werden können, damit ich mich auch an die Charaktererstellung schmeißen kann ^^

LG Ithildim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 15
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   So Dez 20, 2015 4:11 pm

Huhu Ithildim qwq,

Ithildim schrieb:
~ Angefangen mit dem Alter, ist das dem Altern von uns Menschen angepasst, oder verfolgt es im RPG einem anderen Plan?

Also die erste Frage hab ich nicht ganz verstanden wie du sie meinst qwq Deshalb gehe ich über zur zweiten Frage.

Ithildim schrieb:
~ Wie "jung" darf ein Charakter sein/ sind Kinder erlaubt zu erstellen?

Dein Charakter darf so jung sein wie du willst. Nur wenn Dein Charakter unter 15 Jahren ist musst du jemanden finden der älter ist und im RPG auf deinen Charakter aufpasst oder du erstellt ihn selber.

Ithildim schrieb:
~ Darf man nur in einem Dorf Charaktere erstellen?

Nein. Du darfst so viele Charaktere in jedem der beiden Dörfer erstellen wie du willst. Nur du musst aufpassen das du nicht zu viele Charaktere hast und nicht mehr mit allen aktiv spielst OwO.

Ithildim schrieb:
~ Wie viele Charaktere dürfen maximal erstellt werden?

Dies haben wir noch nicht überlegt. Bis ein Limit versteht darfst du so viele Charaktere erstellen wie du willst aber wie schon gesagt musst du achten das es nicht zu viele werden ^-^.

Ithildim schrieb:
~ Was für Berufe sind erlaubt?

Das kommt noch später. Da das Forum erst vor ein paar Tagen erstellt wurde muss alles noch geplant werden qwq.

Ithildim schrieb:
~ Wie funktioniert das mit den Elementen? Nur die Grundelemente (Erde, Feuer, Wasser, Wind) oder mehr?

Es sind mehr als nur die Grundelemente erlaubt. Zum Beispiel wird die Anführerin vom Dorf des grollenden Donners Blitz und Schatten kontrollieren obwohl dies keine Grundelemente sind qwq.

Ithildim schrieb:
~ Sind die Fähigkeiten so elementbezogen, dass so was wie, muss sich nur auf jemanden Konzentrieren, um zu sehen wo er ist, nicht funktioniert?

Wie bei der ersten Frage verstehe ich diese nicht ganz ^-^". Vielleicht kann diese die andere Administratorin diese beantworten qwq.



Ich hoffe das ich dir geholfen habe >u<.

LG Moon

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Ithildim
Auszubildender


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   So Dez 20, 2015 4:22 pm

Danke Mondfeuer (der Name kommt mir bekannt vor, HimmelsClan-Kenner?)

Also bei der ersten Frage wollte ich nur wissen, ob es bedeutet, dass im RPG eine Katze, die, sagen wir mal, 12 Jahre alt ist, noch als Kind und nicht wie im RL als Alterchen gilt.

Und bei der letzten war ich mir halt nich so sicher, ob es irgendein Element gibt, was so eine Fähigkeit hervorrufen könnte ^^

Aber Danke fürs Beantworten der anderen Fragen ^^

LG Ithildim (Beim HimmelsClan Tau/Kieselpfote gewesen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   So Dez 20, 2015 4:24 pm

Hayho,
Da die anderen Fragen ja schon beantwortet wurden, beantworte ich mal die, die Moon nicht verstanden hatte.

Ja, das altern ist an das Menschenleben angepasst. :3
Nein. Ich hatte vor mit Moon noch etwas zu besprechen, dass etwas wie einen Freundschafts-/Eheschwur gibt, bei dem sich die jeweiligen Charaktere im Gedanken unterhalten können und so auch ausmachen wo der jeweils andere ist. Sonst könnten die Elemente Magie und Psychologie dies hervorrufen.
Ich hoffe du meintest das. owo
~Flamux
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 15
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   So Dez 20, 2015 4:25 pm

Kein Problem o3o (Ja ich bin im HimmelsClan qwq xD)

Ich kann immer noch nicht sehr viel mit den Fragen anfangen, weil ich gerade zu doof bin um sie zu verstehen qwq xD. Aber Flamux hat die ja beantwortet xD.

LG Moon (OuO)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Ithildim
Auszubildender


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   So Dez 20, 2015 4:27 pm

Jap, genau das wollte ich wissen, danke ihr beiden ^^
Dann werde ich mich mal ans Erstellen und Suchen setzen ^^

Und schön dich mal wieder zu sehen, Mooni (Ich wusste doch, dass mir der Ava vom Malstil bekannt vorkommt ^^)

LG Ithildim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Fragen
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Regeln, Fragen und Feedback
» Fragen zu den Blumen
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Sonstiges :: Schrottplatz :: Veraltetes Feurion-
Gehe zu: