Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mikasi || Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ithildim
Auszubildender
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Mikasi || Fertig   So Dez 20, 2015 5:23 pm


>>Mikasi<<

Username: [Ithildim]
Name: [Mikasi]
Alter: [14 Jahre und 3 Monate]
Geschlecht: [Männlich]
Spezies: [Wolf]
Element/e: [Magie]
Magisches Können: [Mikasi kann aufgrund seines Elements die Verletzungen anderer durch Berührung heilen, was ihn jedoch viel Kraft kostet. Größere und tiefere Wunden, so wie komplizierten Brüchen können die Verletzungen auf ihn übergehen.]
Dorf: [Dorf des wirbelnden Feuers]
Rang: [Büger]

>>FAMILIE<<

Mutter: Aleshanee | war 27 | Verstorben
Vater: Kwatoko | war 38 | Verstorben
Brüder: Einer Gesucht Name | Alter | Verbleib
Schwestern: /

Partner: Noch keine
Junge: Noch keine

>>AUSSEHEN<<

Augenfarbe: [Honiggelb]
Statur: [Schlank, großgewachsen]
Besondere Merkmale: [Mikasi trägt eine lederne Kette mit einer Holzschnitzerei um den Hals, welches einen Wolf darstellt, der schützend über einem Welpen steht. Außerdem hat er sehr große Ohren.]

Aussehen: [Mikasi ist für sein Alter recht großgewachsen. Auch wirkt er eher schlank, als trainiert. Sein Fell ist sehr dicht und wirkt aufgrund der drahtigen Struktur struppig. Seine Ohren sind unnormal groß, was sein schmales Gesicht verzehrt und abstrakt wirken lässt. Seine Pfoten und sein Bauch sind beige, während sein Rücken und seine Beine eher orange bis rostfarben sind. Sein buschiger Schweif endet in einer recht dunklen braunen Spitze. Auch seine orangenen Ohren enden in so einer dunklen Spitze. Sein Gesicht ist ansonsten orange, nur sein Maul ist beige. Seine honiggelben Augen fallen kaum auf.]
Bild: [/]

>>CHARAKTER<<

Charaktereigenschaften: [Ruhig, freundlich, hilfsbereit, verschlossen und misstrauisch Fremden gegenüber, loyal, Familie und Freunde gehen vor, neugierig und lernfreudig.]
Stärken: [Schnell lernen, zuhören, Klettern]
Schwächen: [Bogenschießen, sehr misstrauisch, überschätzt sich gerne]
Vorlieben: [Sein Bruder, Regenschauer, im Wald sein]
Abneigungen: [Krieg, übermäßige Hitze, Gewitter]

Charakter: [Mikasi ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Charakter, der gerne seinen Freunden und Bekannten hilft, wenn sie Hilfe brauchen. Er ist loyal und Familie und Freunde stehen für ihn immer an erster Stelle. Bemerkenswert ist seine innere Ruhe, die er von Zeit zu Zeit ausstrahlt und dabei so wirkt, als könne ihn nichts betrüben. Meist verbirgt er dahinter seinen Frust und seine Trauer. Ansonsten zeichnen ihn seine große Neugier und sein Lernwille aus. Seit dem Tod seines Vaters zeigt er starken Misstrauen gegenüber jedem Fremden. Schon früher war er verschlossen ihnen gegenüber, aber nun reicht sein Misstrauen dazu aus, dass er sich immer eine Schwanzlänge von ihnen entfernt steht, wenn er mit ihnen allein ist. Mikasi neigt auch dazu sich zu überschätzen, was bei seiner Fähigkeit schon manchmal dazu geführt hat, dass sich die Wunden auf ihn übertrugen oder er einfach erschöpft zusammenbrach.]

>>GESCHICHTE<<

Vergangenheit: [Mikasi wurde vor genau vierzehn Jahren und drei Monaten als zweiter Sohn von Aleshanee und Kwatoko geboren. Seine Mutter starb dann aber wenige Tage später, da sie durch die Geburt von Mikasi zu geschwächt war, um gegen eine Krankheit anzukämpfen, die sie befiel. Kwatoko kümmerte sich seitdem alleine um seine beiden Söhne, weshalb Mikasi eine mehr oder weniger gute Kindheit. Natürlich beneidete er andere, die noch eine Mutter hatten. Aber dafür hatte er einen sehr fürsorglichen Vater und einen liebevollen Bruder, der, auch wenn sie sich gestritten hatten, immer für ihn da war. Doch dann kam auch der Tag, an dem ihre Ahnen seinen Vater zu sich holten. Es hatte ein Gewitter gegeben und ein Blitz war in einen Baum eingeschlagen. Kwatoko, der gerade im Wald gewesen war, wurde von dem umstürzenden Baum begraben. Nachdem man ihn befreit hatte, brachte man ihn nach Hause, wo Mikasi mit seinem Bruder schon auf ihn warteten, und legte ihn auf den geleerten Tisch, damit sich seine Söhne noch verabschieden konnte, da Kwatoko zu stark verletzt war, als dass er hätte lange aushalten können. Geschockt versuchte Mikasi seine Gabe an seinem Vater anzuwenden. Noch rechtzeitig hatte ihn sein Bruder aber weggezogen, bevor die Wunden auf ihn überschlagen konnten, oder er bewusstlos wurde. Stattdessen lag er nur weinend auf dem Boden und fühlte sich zu schwach, um noch einmal aufzustehen, während sein Bruder ihrem Vater die Augen sanft schloss und sich dann zu Mikasi kauerte und ebenfalls seiner Trauer freien Lauf gab. Seitdem kümmert sich sein Bruder um ihn und bringt ihn immer wieder zum lächeln. Noch immer trauert er um Kwatoko.]

>>SONSTIGES<<

Bildnachweis: [Nischt]
Regeln gelesen?: [Jup]
Was soll bei Inaktivität/Löschung mit den Charakter passieren?: [Kommt darauf an, wenn es den Bruder noch gibt oder andere "Angehörige" da sind und sie noch Mikasi brauchen, kann er gerne zur Adoption freigegeben werden, ansonsten darf er gerne abhauen oder sich bei einer Wunde überschätzen und sterben.]


Zuletzt von Ithildim am Mi Dez 23, 2015 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Wächterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 15
Ort : Mal hier mal da ^^

BeitragThema: Re: Mikasi || Fertig   Di Dez 22, 2015 7:04 pm

Kannst du den Stichpunkt "Spezies" ediren? :3 [Muss ich auch noch bei Kuraiko machen und Flamux wird das in dem Stecki auch noch einfügen x3]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithildim
Auszubildender
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mikasi || Fertig   Mi Dez 23, 2015 3:12 pm

Heißt das, man kann auch andere Spezies als Katzen erstellen, zum Beispiel Wölfe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Wächterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 15
Ort : Mal hier mal da ^^

BeitragThema: Re: Mikasi || Fertig   Mi Dez 23, 2015 3:14 pm

Klar! ^^
Bei der Anfangsidee des RpG's war sogar ein Drache eingeplant xD
Du kannst bei der Spezies also alle Kreativität freilassen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithildim
Auszubildender
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mikasi || Fertig   Mi Dez 23, 2015 3:16 pm

Okay, dann wird ich den Stecki gleich überarbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Wächterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 15
Ort : Mal hier mal da ^^

BeitragThema: Re: Mikasi || Fertig   Mi Dez 23, 2015 4:05 pm

Sehr schöner Steckbrief. Wenn du "Unfertig" aus der Überschrist rausnehmen würdest, verschiebe ich ihn zu "Angenommene Steckbriefe" ^^
Dieser Steckbrief ist somit: ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithildim
Auszubildender
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mikasi || Fertig   Mi Dez 23, 2015 4:07 pm

Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hab ^^ Ist erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikasi || Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Mikasi || Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tikitaki x3
» Zu Besuch in Rohan!
» Signaturen von mir ^^
» Macht uns Resetti fertig?
» Verschiedene Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Sonstiges :: Schrottplatz :: Veraltetes Feurion-
Gehe zu: