Ithildims Flohmarkt

Nach unten

Ithildims Flohmarkt

Beitrag von Ithildim am Mi Dez 23, 2015 4:31 pm

Hey da,

Da ich nich für jeden Charakter einen neuen Thread eröffnen möchte, mach ich nur dieses hier auf. So bleibt es auch ein bisschen übersichtlicher, finde ich. Sobald es einen neuen Charakter gibt, werde ich hier einen neuen Spoiler für ihn erstellen, in dem alles steht, was man über ihn wissen muss und was gesucht wird.

Mikasi, 14 J u. 3 M., Wolf, Rüde, Dorf des Wirbelnden Feuers:
Mikasi ist ein recht freundlicher und ruhiger Charakter, der Freunde und Familie über alles stellt. Suchen tut er seinen größeren Bruder und ein paar Freunde in seinem Alter.

Der große Bruder:

Sein großer Bruder ist sehr führsorglich und liebevoll zu seinem Bruder. Er ist zwischen 16 und 19 Jahre alt und Vertreter der Gruppe Hundeartige, also Wolf, Fuchs, Kojote oder so. Seit dem Tod ihres Vaters ist er besonders vorsichtig, wenn es seinen Bruder betrifft, sprich sehr führsorglich geworden und vielleicht auch ein bisschen zu ängstlich, vor allem, wenn Mikasi seine recht anstrengende Kraft gebraucht. Was er beherrscht steht frei, sowie auch weitere Charakterzüge. Er sollte nur nicht der Oberfiesling werden.

Seine Freunde + sein bester Freund:

Damit Mikasi nicht so alleine ist, suche ich noch Freunde zwischen 13 und 15 Jahren für ihn. Auch ein bester Freund, der immer für Mikasi da ist, wenn er jemanden braucht, und mit ihm durch dick und dünn geht, wird auch noch gesucht.

Atreju, 31 J. und 7 M., Wolpertinger (Labradorreh), Rüde, DdWF:

Mein geplanter Wolpertinger Atreju wird nach außen hin recht grob erscheinen. Zu den Waisen in seinem Waisenhaus ist er jedoch sehr liebevoll und fürsorglich. Wehe dem, der ihnen etwas tun möchte. Gesucht werden deswegen Waisen, ein paar Freunde und Feinde. Auch eine Gefährtin wäre nicht schlecht.

Die Waisen/Heimkinder:

Solange es keinen "Mitarbeiter" von Streik gibt, beschränke ich mich zunächst auf maximal 10 Heimkinder. Dabei ist egal, welchen Geschlechts, Spezies oder von Geburt an im DdWF lebten. Wichtig ist mir dabei nur, dass sie maximal 15 Jahre alt sind, da sie bis dahin gelernt haben sollten, auf eigenen Füßen zu stehen. Es ist mir also auch egal, ob die Eltern noch leben oder nicht.

Seine Freunde + sein bester Freund:

Wie gesagt werden auch Freunde gesucht, vielleicht hilft ihm der ein oder andere mit seiner Rasselbande.

Seine Gefährtin:

Seine (spätere) Gefährtin wird auch gesucht. Vielleicht sind sie schon zusammen und werden erst noch heiraten oder lernen sich erst kennen oder verlieben sich erst jetzt, nachdem sie sich Jahre lang kannten. Was sicher ist, ist, dass sie ungefähr so alt ist wie er plus minus ein paar Jahre. Auch sollte es sich bei ihr auch um einen Wolpertinger der Moerschen Art (Hund mit Hörnern) handeln. Welcher Rasse sie dabei angehört oder ob sie jetzt die Hörner einer Kuh oder einer Ziege hat ist euch überlassen. Nur wenn es sich bei Atreju um einen Labrador handelt, ist es vielleicht sinnvoll keinen Chihuahua zu nehmen. Auch sollte sie seine Leidenschaft für Kinder mehr oder weniger teilen.

Seine Feinde:

Was wäre ein moerscher Wolpertinger ohne Feinde? Langweilig. Also immer her damit.

Frohes Kramen ^^
lg Ithildim
Ithildim
Ithildim
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten