Dragon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verneigt euch! C:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyng
Auszubildender
Kyng


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 108

Verneigt euch! C: Empty
BeitragThema: Verneigt euch! C:   Verneigt euch! C: EmptyDo Dez 24, 2015 12:01 pm

Herzlich Willkommen in meinem Vorstellungstherad!

Weil ich es blöd finde das man hier sein Geschlecht angeben muss, boykottiere ich diese Funktion einfach mal gepflegt, was bedeutet, ich werde jede Woche mein Geschlecht ändern. Yay.

Ich bin ein Opa (nächste Woche eine Oma) die vielleicht einige von euch kennen. Zumindest hoffe ich das! °-°
Trotzdem mag ich nicht verraten woher, da müsst ihr selbst drauf kommen. Ich mag Katzen, Kekse und meine Freizeit verbringe ich in meinem Keller, da ich ein waschechtes (probiert es bitte nicht aus) Kellerkind bin.

Achja, ich habe eine dunkle Seite in mir, Nachts drehe ich gerne Leute durch den Fleischwolf. Aber niemand versteht mich.... ;_;

Edit: Das habe nicht ich geschrieben. Und mag mir jemand ein Profilbild gestalten?
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Wächterin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier mal da ^^

Verneigt euch! C: Empty
BeitragThema: Re: Verneigt euch! C:   Verneigt euch! C: EmptyFr Dez 25, 2015 12:41 pm

Haben uns ja schon im Chat getroffen *^*
Wollte mich hier in dem Thema aber noch melden, weil es sonst mies rüberkommt wenn man dich nicht hier (bei dem Vorstellungstheard) wilkommen heißt xD
• Hast du ein Haustier oder soetwas in der Art? owo
Jaw... Was kann man noch fragen? Haben eigendlich gar nicht so viele Fragen... xD Das mit dem Pb hat sich jetzt ja durch Moon erledigt :3
Achja! Herzlich wilkommen im Forum :3 Hab Spaß und leb dich gut ein x3
Nach oben Nach unten
Kyng
Auszubildender
Kyng


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 108

Verneigt euch! C: Empty
BeitragThema: Re: Verneigt euch! C:   Verneigt euch! C: EmptyFr Dez 25, 2015 12:46 pm

Magst du nicht raten wer ich bin? xD

Ja, ich habe Haustiere, nämlich zwei Katzen, die beide toll sind. c:

Dankeschön. :3

Nach oben Nach unten
Finsterglut
Wächterin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier mal da ^^

Verneigt euch! C: Empty
BeitragThema: Re: Verneigt euch! C:   Verneigt euch! C: EmptyFr Dez 25, 2015 12:48 pm

Eeehm.... Kenne ich dich aus einem anderen Forum (evt. Aus dem NachtClan)? owo
Katzen sind immer toll *-* Ich habe einen Jack Russle Terrier - ist nur "etwas" verspielt xD
Nach oben Nach unten
Kyng
Auszubildender
Kyng


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 108

Verneigt euch! C: Empty
BeitragThema: Re: Verneigt euch! C:   Verneigt euch! C: EmptyFr Dez 25, 2015 12:56 pm

Ja, du kennst mich aus dem Forum. x3
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Wächterin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier mal da ^^

Verneigt euch! C: Empty
BeitragThema: Re: Verneigt euch! C:   Verneigt euch! C: EmptyFr Dez 25, 2015 12:59 pm

Ehhh QwQ
Bist du Rattenbiss? owo (War gerade kurz auf Nc on um namen durchzugehen pwp)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verneigt euch! C: Empty
BeitragThema: Re: Verneigt euch! C:   Verneigt euch! C: Empty

Nach oben Nach unten
 
Verneigt euch! C:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Allgemeines :: Neuzugang-
Gehe zu: