Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Akito | Krieger | unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 16

BeitragThema: Akito | Krieger | unfertig   Mi Dez 30, 2015 9:11 pm


>>AKITO<<

Username: Flamux
Name: Akito (auf deutsch: kleiner Teufel)
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Männlich
Spezies: Eigentlich weiß niemand was genau Akito ist. Die meistens sagen, dass er eine Albtraumfledermaus ist, ob das stimmt kann niemand genau sagen.
Element/e: Schatten
Magisches Können: Er kann zum Beispiel Schattenpfoten heraufbeschwören oder Gegner einschlafen lassen. Sein bester Trick ist seinen Gegner einen schlimmen Albtraum zu bereiten, denn dies kann er dank seines Schatten Elements auch.
Dorf: Dorf des grollenden Donners
Rang: Krieger

>>FAMILIE<<

Mutter: unbekannt
Vater: Shadow | 39 Jahre | verstorben
Bruder: Name | Alter | Verbleib [gesucht]
Schwestern: -

Partner: Abby | 19 Jahre | lebt im Schloss mit ihren Bruder | gespielt von Fliedi
Junge: -

>>AUSSEHEN<<

Augenfarbe: Akitos Augen sind blutrot und geben einen des Anschein, dass sie in der Nacht leuchten.
Statur: groß, schlank
Besondere Merkmale: trägt eine Art Jackett

Aussehen: [mindestens 50 Wörter]
Bild:
Spoiler:
 

>>CHARAKTER<<

Charaktereigenschaften: geheimnisvoll, ruhig, intelligent, böse
Stärken: sich in Schatten verstecken, kämpfen, verwirren, fliegen
Schwächen: schwimmen, rennen, klares Deutsch sprechen [Französischer Akzent]
Vorlieben: Die Nacht, Dunkelheit,
Abneigungen: Licht, Wasser

Charakter: [mindestens 50 Wörter]

>>GESCHICHTE<<

Vergangenheit: Schon als kleines Fledermausbaby lebte Akito in einer dunklen Höhle. Und das ohne Mutter, ohne Vater und ohne Geschwister. Allein musste er sich beibringen wie man seine Kräfte kontrolliert und wie er sich Nahrung besorgt. Das alles konnte er jedoch nur in der Nacht tun. Das Sonnenlicht verbrannte wortwörtlich seinen damals noch weichen Pelz. Das damalige kleine Baby hatte damals Angst vor der Sonne bekommen und beschloss tagsüber in der kleinen Höhle zu schlafen und in der Nacht zu trainieren und für Nahrung zu sorgen. Doch eines Tages sollte sich alles ändern. Eine junge Füchsin mit grauen Pelz kam, wahrscheinlich um die Gegend zu erkunden, zufällig zu Akitos Höhle. Sie nahm den kleinen auf und nannte ihn >Akito<, was soviel wie kleiner Teufel bedeutete. Sie entschied sich für diesen Namen, da Akito einen kleinen Teufel schon ziemlich ähnlich sah.

>>SONSTIGES<<

Bildnachweis: von mir selbst
Regeln gelesen?: Ja
Was soll bei Inaktivität/Löschung mit den Charakter passieren?: Bei Inaktivität schläft er, bei Löschung stirbt er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
 
Akito | Krieger | unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quiet like the snow ~ Warrior Cats Kurzstory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Sonstiges :: Schrottplatz :: Veraltetes Feurion-
Gehe zu: