Magic Cats ~ Anubis

Nach unten

Magic Cats ~ Anubis

Beitrag von Muzzyk am Mi Jan 27, 2016 12:50 pm

Diese Geschichte basiert, wie wohl schon am Titel erkennbar, auf meine Geschichte Magic Cats, die im übrigen noch nicht beendet ist. In dieser Geschichte gibt es jedoch ein paar neue Katzen und dazu 2 neue Anführer der 4 Clans.
Dann fangen wir mal mit der Geschichte an.

Klappentext
Der junge Schüler Karakalpfote, aus dem MondClan, verliebt sich unglücklicherweise in die TornadoClan Schülerin Schwanenpfote. Bloß herrschte vor kurzem erst Krieg zwischen den beiden Clans. Vorsichtig versucht er sich ihr zu nähern, wird jedoch immer von seinen Vater Glutseele entdeckt. Plötzlich taucht diese komische Kätzin Anubis auf, die alles ändert ...

Prolog:
Keuchend kraxelte die schwarze Kätzin den Felsen hinauf. Seit Blattwechseln war sie schon unterwegs. Sie hatte sich vorgenommen, die Anführer der 4 Magie KatzenClans kennenzulernen. Kurz nachdem sie den Felsen erklommen hatte, setzte sie sich um auf ihren Partner zu warten.
"Anubis! Wie weit noch?", winselte ein Hund, der die gleiche Fellfarbe besaß wie Anubis. Die Kätzin sah zu ihn "Ich weiß es nicht, Ramses. Lass uns einen Unterschlupf suchen. Der Mond steht fast ganz oben am Silbervlies.", miaute sie und schaute in den Himmel. Es war Vollmond. Laut den Ältesten ihrer Heimat, sollten sich nun die 4 Clans bei einen besonderen Ort zu einer großen Versammlung treffen. Ramses nickte und blickte sich um. Anubis sah zu ihn rüber. Ihr wurde warm ums Herz. Ihr war klar, sie fühlte eindeutig mehr als Freundschaft wenn sie ihn ansah. Ja, er war ein Hund. Und ja, so eine Beziehung wäre schon komisch. Aber das war ihr egal. Sie wurde von den schwarzen Hund aus ihren Gedanken gerissen "Dort ist eine Höhle.", sagte er, "Sie ist nicht groß, aber ich denke wir passen da schon rein.". Ramses ging langsam zur kleinen Höhle und legte sich dort rein. Anubis ging ihm hinterher und rollte sich dicht neben ihn zusammen.
Morgen werden wir sie finden. dachte sie im Stillen und schloss die Augen. Die Anführer der 4 magischen Clans.

Kapitel 1:
Karakalpfote trabte mit hoch erhobenen Schwanz und gespitzten Ohren seinen Vater, Glutseele, hinterher. Vor kurzem erst, war er zum Schüler ernannt worden. Und nun war er auf den Weg zur großen Versammlung. Seine Schwester, Phönixpfote, jedoch musste im Lager bleiben. Zu gerne wäre er mit ihr zur großen Versammlung gegangen. Schließlich hatten sie seit ihrer Geburt alles zusammen gemacht. Zumindest muss ich dann nicht immer ihre ewige Fragerei aushalten, dachte er. Es stimmte, die kleine, rotbraune Schülerin fragte viel. Und da kam es auch schon mal vor, dass dies Karakalpfote nervte. Erschrocken fuhr er zusammen, als er plötzlich gegen seinen stehen gebliebenen Vater rammte. Knurrend drehte sich Glutseele um "Hör auf zu träumen und pass gefälligst auf wo du hintrittst!", fuhr er ihn an und drehte sich wieder zum Anführer, Raptorenstern. Karakalpfote seufzte. Seit Glutseele zweiter Anführer war, war er nicht mehr für ihn und Phönixpfote da. Auch wurde er immer strenger zu Karakalpfote. Dieser sehnte sich schon immer nach ein wenig Anerkennung seines Vaters. "Mach ich, Vater.", antwortete er und folgte den beiden hinunter auf die Lichtung, wo alle Clans sich zu Vollmond treffen.

Unten angekommen, entdeckte er gleich vier große Felsen, auf denen verschiedene Zeichen eingraviert waren. Der rotbraune blieb stehen und betrachtete sie. "Die vier Felsen dort, stehen für die vier Clans. Jeder hat einen eigenen. Der jeweilige Anführer, steht auf den jeweiligen Stein.", miaute eine sanfte Stimme neben ihn. Aus dieser Stimme erkannte er seine Mentorin Finsterschein. Karakalpfote blickte sie an und nickte "Und welcher gehört uns?", er schaute zu den großen Steinen. "Ist das der mit den Sichelmond da?", fragte er und deutete auf den graublauen Stein mit einen eingravierten Sichelmond. "Genau, das ist unser Felsen. Der mit dem Tornado ist der von den TornadoClan. Der mit dem Flusszeichnungen, vom FlutenClan und der mit der Flamme ist der vom FeuerClan.", erklärte sie. Der rotbraune Schüler nickte nachdenklich. "Achso.", miaute er. "Komm, Karakalpfote.", sagte Finsterschein und ging auf vier andere Katzen zu. Er erkannte darunter zwei Schüler und zwei Krieger. Wahrscheinlich Mentoren und Schüler ... wie Finsterschein und ich!, dachte er sich. Auch wenn ich das erste mal hier bin, werde ich mich auf keinen Fall feige oder schüchtern zeigen!, nahm er sich vor. Er reckte seine Brust nach vorn und hielt seine Ohren und seinen Schwanz aufrecht. Mit dieser stolzen Pose folgte er seiner Mentorin. "Hallo Finsterschein.", begrüßte sie ein grauer Kater. "Hallo Maisduft und Federschweif. ", antwortete Finsterschein und nickte den beiden zu. FlutenClaner, dachte Karakalpfote, ich erkenne sie am Fischgeruch. Er rümpfte die Nase. Wie konnten FlutenClaner diesen Geruch bloß aushalten? "Ah, ein neuer Schüler.", miaute Maisfeder sanft. "Wie heißt du denn?", fragte die FlutenClan Kriegerin. "Karakalpfote.", antwortete er fest und sah der Kätzin genau in die Augen. "Sehr erfreut.", sagte nun Federschweif. "Ich bin Lachspfote!", miaute jetzt eine erfreute Schülerin mit steingrauen Fell. "Und ich Barschpfote.", sagte ein roter Kater, wahrscheinlich genauso alt wie die Schülerin. Karakalpfote nickte ihnen zu und stellte dabei erfreut fest, dass er der größte Schüler war.
Plötzlich ertönte ein lautes Jaulen. "Die Versammlung fängt an.", miaute Finsterschein und schaute zum Hochfelsen hinauf. Karakalpfote schaute gebannt zu den vier Anführern. Ob Raptorenstern Orkanstern nun wegen den Angriff, der vor ein paar Sonnenaufgängen geschah, befragen wird?

Hierarchie:
FeuerClan:
Anführer: Spatzenstern -  sandbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einen schwarzen Spatzenzeichen auf der Brust

2. Anführer: Vipernblitz - sandbrauner Kater mit rotbraunen Streifen, einer rotbraunen 'Maske' und einen weißen Vipernzeichen auf der Brust

Heiler: Adlerauge -
Heilerschüler: Minzpfote - weiße Kätzin mit grauen Streifen vom Kopf bis zur Schwanzspitze und einen Minzzeichen auf der Brust

Krieger: Eisglut - schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen und einen rotbraunen Schneeflockenzeichen auf der Brust
Tropfenpelz - weißbrauner Kater mit roten Augen und einen Tropfenzeichen auf der Brust
Rubinsplitter - dunkelrote Kätzin mit orangefarbenen Augen und einen Rubinzeichen auf der Brust
Gepardenblitz - gelbe Kätzin mit braunen Flecken, grünen Augen und einen rotbraunen Gepardenzeichen auf der Brust
Wolfskralle -  dunkelgrauer Kater mit blauen Augen und einen Wolfspfotenzeichen auf der Brust
Tornadoklaue -  grauer Kater mit braunen Augen und einen Tornadozeichen auf der Brust
Flusskralle -  hellbrauner Kater mit hellgrauen Augen und einen Fischzeichen auf der Brust

Schüler: Kobrapfote - braune Kätzin mit gelben Augen und einen Kobrazeichen auf der Brust
Spinnenpfote - komplett schwarzer Kater mit blauen Augen und einen weißen Spinnenzeichen auf der Brust
Vulkanpfote - rotbrauner Kater mit eisblauen Augen und einen gelben Vulkanzeichen auf der Brust

Königinnen: Kojotenhauch - braune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und einen Kojotenzeichen auf der Brust; erwartet erst vor kurzem Junge

Junge: -

Älteste: Fuchsflamme - rotbrauner Kater mit braunen Pfoten wie auch Ohren, blauen Augen und einer Flammenzeichen auf der Brust; ehemaliger Anführer des FeuerClans
Kirschblatt - rote Kätzin mit fast grünen Pfoten sowie Ohren, smaragdgrünen Augen und einen Kirschzeichen auf der Brust
Baumschatten -  brauner Kater mit orangefarbenen Augen und einen Baumzeichen auf der Brust

Mentoren ~ Schüler
Vipernblitz ~ Spinnenpfote
Tornadoklaue ~ Kobrapfote
Rubinsplitter ~ Vulkanpfote

Gefährten
Tropfenpelz - Kojotenhauch
Eisglut - Vipernblitz

MondClan:
Anführer: Raptorenstern -  schwarz getigerter Kater mit dunkelbraunem Fell und einen Raptorenschädelzeichen auf der Brust

2. Anführer: Glutseele - roter Kater mit grünen Augen und einen beschen Glutzeichen auf der Brust

Heiler: Apfelfeuer - goldbrauner Kater mit einen weißen Apfelzeichen auf der Brust; ältester Heiler aller Clans
Heilerschüler: Distelpfote - schwarze Kätzin mit silberfarbigen Pfoten, grünen Augen und einen Distelzeichen auf der Brust

Krieger: Kobrazahn - brauner Kater mit goldbraunen Streifen und einen Kobrazeichen auf der Brust
Finsterschein - schwarze Kätzin mit mehreren Sternenzeichen auf der Brust
Schattenflug - weißer Kater mit einen schwarzen Katzenschattenzeichen auf der Brust
Schafsfell - weiße Kätzin mit einen Schafszeichen auf der Brust
Dachsbiss - weißer Kater mit schwarzen Streifen von der Schnauze bis zur Schwanzspitze und einen Dachszeichen auf der Brust
Kaninchensturm - goldbraune Kätzin mit einen Kaninchenzeichen auf der Brust

Schüler: Palmenpfote - sandbrauner Kater mit einen dunkelbraunen Palmenzeichen
Karakalpfote - rotbrauner Kater mit kräftigen Hinterbeinen, "Pinseln" an den Ohrspitzen und einen Karakalzeichen auf der Brust
Phönixpfote - rote Kätzin mit weißen Ohren sowie Pfoten und einen Phönixzeichen auf der Brust

Königinnen: Pumawind - schwarze Kätzin mit einen weißen Pumazeichen auf der Brust

Junge: Krallenjunges -  brauner Kater mit dunkelbraunen Streifen und einen weißen Krallenzeichen auf der Brust
Ozelotjunges - gelbe Kätzin mit braunen Flecken und einen Ozelotzeichen auf der Brust

Älteste: Mondsichel - graublaue Kätzin mit einen Vollmondzeichen auf der Brust
Rabenherz -  pechschwarzer Kater mit einen weißen Rabenzeichen auf der Brust

Mentoren ~ Schüler
Dachsbiss ~ Palmenpfote
Raptorenstern ~ Phönixpfote
Finsterschein ~ Karakalpfote

Gefährten
Kaninchensturm ~ Glutseele
Pumawind ~ Schattenflug

FlutenClan:
Anführer: Wellenstern -  graue Kätzin mit weißen Streifen und einen Wellenzeichen auf der Brust

2. Anführer: Krokodilglanz -  braune Kätzin mit dunkelgrünen, fast schwarzen Ohren und einen Krokodilzeichen

Heiler: Otterpelz - brauner Kater mit einen Otterzeichen auf der Brust

Krieger: Federschweif - grauer Kater mit einer schwarzen Pfote, einen schwarzen Ohr und einen Federzeichen auf der Brust
Maisduft - sandfarbene Kätzin mit einen Maiszeichen auf der Brust
Zweigfrost - brauner Kater mit weißen Tupfen am Schweif, weißen Ohren und einen Zweigzeichen auf der Brust
Biberzahn - rotbrauner Kater mit sandbraunen Ohren sowie Pfoten und einen Biberzeichen auf der Brust
Fischgrete -  sehr hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Streifen an beiden Hüften und einen Fischgretenzeichen auf der Brust

Schüler: Barschpfote -  roter Kater mit einen Barschzeichen auf der Brust
Lachspfote - steingraue Kätzin mit einen Lachszeichen auf der Brust

Königinnen: -

Junge: -

Älteste: Muschelblüte - graublaue Kätzin mit nebelfarbenen Krallen und einen Muschelzeichen auf der Brust
Fuchsherz -  brauner Kater mit sandbraunen Streifen und einen sandbraunen Fuchszeichen auf der Brust
Seerosenduft -  schöne, rote Kätzin mit einer cremefarbenen Gesichtshälfte und einen Seerosenzeichen auf der Brust

Mentoren ~ Schüler
Maisduft ~ Lachspfote
Federschweif ~ Barschpfote

Gefährten
Maisduft ~ Biberzahn
Seerosenduft - Fuchsherz

TornadoClan:
Anführer: Löwenstern -  brauner Kater mit einer puscheligen Schweifspitze und einen Löwenzeichen auf der Brust

2. Anführer: Rotkehlchenherz -  brauner Kater mit roten Bauchfell und einen Rotkehlchenzeichen auf der Brust

Heiler: Krähenschatten -  rauchschwarzer Kater mit federartigen Fellbüscheln an den Beinen und einen Krähenzeichen auf der Brust

Krieger: Kranichflügel - grauer Kater mit schwarzen Bauchfell, schwarzen Ohren und einen schwarzen Kranichzeichen auf der Brust
Storchenruf - weißer Kater mit schwarzen Pfoten und einen Storchenzeichen auf der Brust
Nebelklaue - blaugraue Kätzin mit einen Nebelzeichen auf der Brust
Gänseflügel - weiße Kätzin mit einen schwarzen Gänsezeichen auf der Brust
Schnellfuß - brauner Kater mit weißen Streifen und drei waagerechten Strichen auf der Brust als Schnelligkeitszeichen

Schüler: Schwanenpfote - schöne, weiße Kätzin mit schwarzen Ohren, einen buschigen Schwanz und einen schwarzen Schwanenzeichen auf der Brust
Flamingopfote - weiße, beinahe pinke, Kätzin mit einen Flamingozeichen auf der Brust
Adlerpfote - dunkelbrauner Kater mit einen weißen Adlerzeichen auf der Brust

Königinnen: Sandwirbel - sandbraune Kätzin mit mehreren weißen Sandkörnerzeichen auf der Brust; erwartet erst vor kurzem Junge

Junge: -

Älteste: Orkanpelz - grauer Kater mit strupeligen Pelz und einen Windzeichen auf der Brust
Entenruf -  braune Kätzin mit einen grünen 'Kragen' und einen Entenzeichen auf der Brust

Mentoren ~ Schüler
Kranichflügel ~ Schwanenpfote
Gänseflügel ~ Flamingopfote
Schnellfuß ~ Adlerpfote

Gefährten
Sandwirbel - Rotkehlchenherz

Tiere außerhalb der Clans:
Anubis - schwarze Kätzin mit einen gelben Ohr, einer gelben Pfote, einen goldenen Halsband mit blauen Talisman und zwei goldenen Ohrringen am linken Ohr; kann Wünsche erfüllen
Ramses - schwarzer Hund mit einen goldenen Halsband; spricht die Hunde- wie auch Katzensprache fließend, kann Sandstürme heraufbeschwören

Ich freue mich auf Kritik und natürlich auch auf Lob.

Und noch eine Frage: Lust die erste Geschichte zu hören? Sie hat aber haufenweise mehr Kapitel.
~Flamux

_________________

Avatar by me and Signature by Mondfeuer.
Muzzyk
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten