PokéCamp

Nach unten

Soll das Rollenspiel eingeführt werden?

100% 100% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

PokéCamp

Beitrag von Muzzyk am Mo März 14, 2016 4:59 pm

Wie schon einige von euch wissen, wollte ich ein bestimmtes Neben-RPG vorschlagen. Das ... mach ich jetzt mal. :3

Worum geht es?
Es geht um das PokéCamp. Viele junge Pokémon gelangen dort mit den Campzug hin. Im PokéCamp gibt es viele spaßige Freizeitbeschäftigungen. Dazu gehören beispielsweise: Angeln, Spaziergänge im Wald, Kämpfe bzw. Training, in der Wettbewerbshalle mitwirken, Beeren suchen und vieles mehr. Im übrigen reden wir hier nicht um ein kleines Camp sondern um ein ziemlich großes. Weil sehr viele Pokémon das Camp besuchten wurde das Camp immer mehr vergrößert und ist nun fast so groß wie ein Dorf. Mehr über das Camp erfahrt ihr von den zwei Leitern des Camps. Also, schnappt euch ein Campticket und hopp hopp in den Zug gesprungen - die zwei warten schon.

Allgemeines

Leiter des Rpgs
Flamux

Spielbare Pokémon
Von den Generationen 1-6 (+7 wenn Sun und Moon raus sind) sind alle normalen Pokemon spielbar. Jedoch sind mysteriöse (z.B.: Shaymin, Hoopa, Viridium, Zapdos, etc.) wie auch legendäre Pokémon (z.B.: Reshiram, Ho-Oh, Palkia, Xerneas) nicht erlaubt bzw. müssen erst mit beiden Leitern besprochen werden (Ihr müsstest den jeweiligen Leitern einen Probepost von mindestens 170 Wörtern schicken in dem ihr in der Sicht des gewünschten legendären bzw. mysteriösen Pokémon schreibt.).

Ränge:
Leiter ~ Die beiden Leiter des PokéCamps leiten das Camp. Sie sind stets für einen hilfreichen Rat oder wenn man sich leicht verletzt hat da. Auch sind sie Schiedsrichter in richtigen Kämpfen, Trainer beim Kampftraining und, sozusagen, Moderator der Wettbewerbe. Sie sind also stets dabei. Natürlich achten sie dabei auch, dass sich alle an die gewünschten Regeln halten!

Chefarzt ~ Ist der Leiter der kleinen Praxis des Camps. Er sorgt dafür, dass alle verletzten Pokémon sofort versorgt sind. Leitet die PokéPraxis.

Arzt/Ärztin ~ Wie schon gedacht sind die Ärzte dafür da, die verletzten Pokémon zu behandeln und sich um sie zu kümmern bis sie wieder gesund sind.

Chefkoch ~ Sorgt dafür, dass jedes Pokémon Morgens, Mittags und Abends etwas zu essen bekommt. Das heißt, dass er darauf achtet, dass alle Köche und Kellner stets da sind wenn man sie benötigt. Leitet das Große Restaurant.

Koch ~ Köche sind für das tägliche Essen zuständig. Man trifft diese Pokémon meistens nur in der Küche oder in ihren Hotelzimmer an.

Kellner ~ Die Kellner sind, wie bestimmt schon gedacht, dafür zuständig das Essen wie auch die Getränke der Köche zu den jeweiligen Pokemon zu bringen. Ein zwei "Kellner" trifft man auch an der Getränkebar an, denn diese kümmern sich stets um die Getränke. Man trifft Kellner, wie auch Köche, meistens nur da an, wo sie arbeiten: im Restaurant. Sonst findet man sie ebenfalls in ihren Hotelzimmern.

Manager ~ Wird als Leiter des Hotels bezeichnet. Kümmert sich um die Schlüssel und um Informationen des Hotels und des Camps.

Zimmerpokémon ~ Achten darauf, dass die ganzen Zimmer stets gepflegt aussehen sobald der Gast dort eintrifft. Täglich können sie ca. 20 Zimmer pro Pokémon vorbereiten. Um die Zimmer auch sauber halten zu können, bekommen sie die Liste und die Schlüssel der aufzuräumenden Zimmer vom Manager.

Putzpokémon ~ Sie haben die Aufgaben, die Räumlichkeiten außerhalb der Gästezimmer sauber zu halten.

Floristpokémon ~ Sie besitzen die Aufgabe das Hotel mit immer frischen Blumen zu beschmücken und sich um diese auch immer zu kümmern.

Nachtwächter ~ Wenn alle Pokemon in ihren Zelten bzw. Zimmern schlafen gibt es immer mindestens 5 Pokémon die als Nachtwächter eingeteilt werden. Sie sorgen dafür, dass das Camp stets gesichert ist.

Camper ~ Alle Pokémon die hier nur anreisen um Spaß zu haben werden Camper genannt. Sie besitzen keine besonderen Aufgaben.

Rangliste:
Leiter: Remix | Zoroark | Männlich [Flamux]
???

Chefarzt: ???

Ärzte: ???

Chefkoch: ???

Köche: ???

Kellner: ???

Manager: ???

Zimmerpokémon: ???

Putzpokémon: ???

Floristpokémon: ???

Nachtwächter: ???

Camper: ???

Orte
Zeltlager: Das Zeltlager ist ein ziemlich großer Ort wo die Zelte der Camper stehen. Dort wird gefeiert und Lagerfeuer gemacht, wie auch vieles mehr.

See: Ein großer blauer See ist ein beliebter Schwimm- und Angelort für viele Pokémon. Natürlich leben dort auch ein paar Fischpokémon, die aber nicht groß von den ganzen Campern gestört werden.

Wald: Im großen Wald des Camps befinden sich viele verschiedene Beerenarten, wie auch Pokémon. Oft werden dort Wanderungen, Kämpfe und Trainingseinheiten durchgeführt.

Restaurant: In den nur um bestimmte Zeiten erreichbare Restaurant können die Pokémon nur Morgens, Mittags und Abends die leckeren Speisen und Getränke der begabten Köche genießen. Ist im Camp jemand der Geburtstag hat, wird dort mit einen großen Kuchen gefeiert!

Hotel: Im allgemeinen können sich die Camper im Hotel ein wenig umsehen und den Manager immer etwas über das Camp fragen. Jedoch ist das Betreten der Hotelzimmer für Camper strengstens verboten, da dort die Angestellten, also auch die jeweiligen Leiter, hausen.

Regeln
~ FSK: 13
~ Die Forenregeln werden ohne weiteres beachtet
~ Geschrieben wird in der Er/Sie/Es Form in der Vergangenheit (Präteritum).
~ Gedachtes schreibt ihr kursiv.
Beispiel: Was soll ich nun tun?
~ Geträumtes wird kursiv und in einer selbst ausgewählten Farbe geschrieben.
Beispiel: Das Wasser schlug Wellen um das junge Pokémon, als dieses gerade durch das seichte Wasser schwamm.
~ In Anführungsstrichen wird geschrieben, wenn der Charakter etwas sagt.
Beispiel: "Komm mit mir, ich zeige dir den Weg."
~ Es werden mindestens 50 Wörter geschrieben.
~ Achtet bitte auf eure Rechtschreibung. Kleine Fehler sind erlaubt, größere sind bei häufigeren Wiederholen nervig und dazu störend.
~ Keiner wird ohne Absprache des jeweiligen Spielers weder getötet noch schwer verletzt. Kleine Verletzungen sind erlaubt.

Steckbrief:

Code:
<center><div align="justify" style="width: 600px">[font=Segoe Script][i][b]>>NAME DEINES CHARAKTERS<<[/b][/i][/font]

[b]Name des Spielers:[/b]
[b]Name des Pokémon:[/b] (Pikachu, Evoli, etc.)
[b]Spitzname:[/b] (Pflicht)
[b]Alter:[/b]
[b]Geburtstag:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]

[b]Typ:[/b]
[b]Fähigkeit:[/b]
[b]Item:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Attacken:[/b] (Achtet auf das Alter eures Pokémon und darauf was es lernen kann und was nicht! Schließlich kann kein 5 jähriges Fynx kein Feuersturm erlernen sowie auch keine Wasserattacken!) 1.
2.
3.
4.

[font=Segoe Script][i][b]>>AUSSEHEN<<[/b][/i][/font]

[b]Aussehen:[/b] (Eine Aussehensbeschreibung steht euch frei, allerdings wird sie nicht unbedingt verlangt, da Pokémon ja eigentlich alle gleich aussehen. Jedoch könnt ihr ein Bild bzw. einen Sprite als Aussehensbeschreibung posten.)

[b]Größe:[/b]
[b]Gewicht:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b] (Narben, Accessoire, etc.)

[font=Segoe Script][i][b]>>PERSÖNLICHKEIT<<[/b][/i][/font]

[b]Charaktereigenschaften:[/b] (In Stichworten)
[b]Persönlichkeit:[/b] (Mindestens 50 Wörter)

[b]Stärken:[/b] 1.
2.
3.

[b]Schwächen:[/b] 1.
2.
3.

[b]Vorlieben:[/b] 1.
2.
3.

[b]Abneigungen:[/b] 1.
2.
3.

[font=Segoe Script][i][b]>>GESCHICHTE<<[/b][/i][/font]

[b]Familie:[/b] {Mutter: Name | Pokémon | Verbleib | Spieler}
{Vater: Name | Pokémon | Verbleib | Spieler}
{Geschwister: Name | Geschlecht | Pokémon | Verbleib | Spieler}

[b]Teammitglieder:[/b] {Name | Pokémon | Spieler}
{Name | Pokémon | Spieler}

[b]Vergangenheit:[/b] (Mindestens 50 Wörter)

[font=Segoe Script][i][b]>>SONSTIGES<<[/b][/i][/font]

[b]Andere Charaktere:[/b] (Besitzt du noch mehr Charaktere? Wenn ja wie viele?)
[b]Inaktivität:[/b] (Was soll mit deinen Charakter passieren wenn du inaktiv wirst?)
[b]Löschung:[/b] (Was soll mit deinem Charakter passieren wenn du gelöscht wirst?)</center></div>

Das wars dann auch. Ich hoffe es stimmen welche dafür, dass dieses Rpg eingeführt wird. :3
~Flamux à la Flamflam


Zuletzt von Flamux am Mi März 16, 2016 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Avatar by me and Signature by Mondfeuer.
Muzzyk
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

:3

Beitrag von Ruby am Mo März 14, 2016 5:34 pm

Das wird bestimmt voll cool. ich freu mich auch schon drauf :3

Ruby
Junges

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PokéCamp

Beitrag von Mondfeuer am Mi März 16, 2016 5:42 pm

Das ist ziemlich gut organisiert owo Wer werden die Leiter Pokémon sein? ewe (und darf man schon Steckbriefe schreiben? Das Rpg hat ja schon 3 Stimmen qwq)

_________________
Mondfeuer
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 17
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

Benutzerprofil anzeigen http://xxmondfeuerxx.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: PokéCamp

Beitrag von Muzzyk am Do März 17, 2016 12:32 pm

Ich werde ein Leiter sein und meinen Partner such ich noch. :3 Ich mach heute oder morgen ein Unterforum dafür, dann könnt ihr sofort Steckis posten (schreiben kannste deinen jetzt auch schon. Ich würde ihn am besten in einer Pn an dich selbst schicken. :'3).

_________________

Avatar by me and Signature by Mondfeuer.
Muzzyk
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: PokéCamp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten