Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PokéCamp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll das Rollenspiel eingeführt werden?
Ja
100%
 100% [ 3 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 16

BeitragThema: PokéCamp   Mo März 14, 2016 4:59 pm

Wie schon einige von euch wissen, wollte ich ein bestimmtes Neben-RPG vorschlagen. Das ... mach ich jetzt mal. :3

Worum geht es?
Es geht um das PokéCamp. Viele junge Pokémon gelangen dort mit den Campzug hin. Im PokéCamp gibt es viele spaßige Freizeitbeschäftigungen. Dazu gehören beispielsweise: Angeln, Spaziergänge im Wald, Kämpfe bzw. Training, in der Wettbewerbshalle mitwirken, Beeren suchen und vieles mehr. Im übrigen reden wir hier nicht um ein kleines Camp sondern um ein ziemlich großes. Weil sehr viele Pokémon das Camp besuchten wurde das Camp immer mehr vergrößert und ist nun fast so groß wie ein Dorf. Mehr über das Camp erfahrt ihr von den zwei Leitern des Camps. Also, schnappt euch ein Campticket und hopp hopp in den Zug gesprungen - die zwei warten schon.

Allgemeines

Leiter des Rpgs
Flamux

Spielbare Pokémon
Von den Generationen 1-6 (+7 wenn Sun und Moon raus sind) sind alle normalen Pokemon spielbar. Jedoch sind mysteriöse (z.B.: Shaymin, Hoopa, Viridium, Zapdos, etc.) wie auch legendäre Pokémon (z.B.: Reshiram, Ho-Oh, Palkia, Xerneas) nicht erlaubt bzw. müssen erst mit beiden Leitern besprochen werden (Ihr müsstest den jeweiligen Leitern einen Probepost von mindestens 170 Wörtern schicken in dem ihr in der Sicht des gewünschten legendären bzw. mysteriösen Pokémon schreibt.).

Ränge:
 

Rangliste:
 

Orte
Zeltlager: Das Zeltlager ist ein ziemlich großer Ort wo die Zelte der Camper stehen. Dort wird gefeiert und Lagerfeuer gemacht, wie auch vieles mehr.

See: Ein großer blauer See ist ein beliebter Schwimm- und Angelort für viele Pokémon. Natürlich leben dort auch ein paar Fischpokémon, die aber nicht groß von den ganzen Campern gestört werden.

Wald: Im großen Wald des Camps befinden sich viele verschiedene Beerenarten, wie auch Pokémon. Oft werden dort Wanderungen, Kämpfe und Trainingseinheiten durchgeführt.

Restaurant: In den nur um bestimmte Zeiten erreichbare Restaurant können die Pokémon nur Morgens, Mittags und Abends die leckeren Speisen und Getränke der begabten Köche genießen. Ist im Camp jemand der Geburtstag hat, wird dort mit einen großen Kuchen gefeiert!

Hotel: Im allgemeinen können sich die Camper im Hotel ein wenig umsehen und den Manager immer etwas über das Camp fragen. Jedoch ist das Betreten der Hotelzimmer für Camper strengstens verboten, da dort die Angestellten, also auch die jeweiligen Leiter, hausen.

Regeln
~ FSK: 13
~ Die Forenregeln werden ohne weiteres beachtet
~ Geschrieben wird in der Er/Sie/Es Form in der Vergangenheit (Präteritum).
~ Gedachtes schreibt ihr kursiv.
Beispiel: Was soll ich nun tun?
~ Geträumtes wird kursiv und in einer selbst ausgewählten Farbe geschrieben.
Beispiel: Das Wasser schlug Wellen um das junge Pokémon, als dieses gerade durch das seichte Wasser schwamm.
~ In Anführungsstrichen wird geschrieben, wenn der Charakter etwas sagt.
Beispiel: "Komm mit mir, ich zeige dir den Weg."
~ Es werden mindestens 50 Wörter geschrieben.
~ Achtet bitte auf eure Rechtschreibung. Kleine Fehler sind erlaubt, größere sind bei häufigeren Wiederholen nervig und dazu störend.
~ Keiner wird ohne Absprache des jeweiligen Spielers weder getötet noch schwer verletzt. Kleine Verletzungen sind erlaubt.

Steckbrief:
 

Das wars dann auch. Ich hoffe es stimmen welche dafür, dass dieses Rpg eingeführt wird. :3
~Flamux à la Flamflam

_________________

Avatar by me and Signature by Mondfeuer.


Zuletzt von Flamux am Mi März 16, 2016 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Ruby
Junges


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 14

BeitragThema: :3   Mo März 14, 2016 5:34 pm

Das wird bestimmt voll cool. ich freu mich auch schon drauf :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 16
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

BeitragThema: Re: PokéCamp   Mi März 16, 2016 5:42 pm

Das ist ziemlich gut organisiert owo Wer werden die Leiter Pokémon sein? ewe (und darf man schon Steckbriefe schreiben? Das Rpg hat ja schon 3 Stimmen qwq)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: PokéCamp   Do März 17, 2016 12:32 pm

Ich werde ein Leiter sein und meinen Partner such ich noch. :3 Ich mach heute oder morgen ein Unterforum dafür, dann könnt ihr sofort Steckis posten (schreiben kannste deinen jetzt auch schon. Ich würde ihn am besten in einer Pn an dich selbst schicken. :'3).

_________________

Avatar by me and Signature by Mondfeuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PokéCamp   

Nach oben Nach unten
 
PokéCamp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Woher bekommt man nicht fangbare Pokémon in X/Y?
» Wie/Können sterben Pokémon ?
» Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond
» Pokémon X und Y Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Neben Rollenspiele :: Vorschläge-
Gehe zu: