Andere Informationen

Nach unten

Andere Informationen

Beitrag von Muzzyk am Do März 17, 2016 2:37 pm

Worum geht es?
Es geht um das PokéCamp. Viele junge Pokémon gelangen dort mit den Campzug hin. Im PokéCamp gibt es viele spaßige Freizeitbeschäftigungen. Dazu gehören beispielsweise: Angeln, Spaziergänge im Wald, Kämpfe bzw. Training, in der Wettbewerbshalle mitwirken, Beeren suchen und vieles mehr. Im übrigen reden wir hier nicht um ein kleines Camp sondern um ein ziemlich großes. Weil sehr viele Pokémon das Camp besuchten wurde das Camp immer mehr vergrößert und ist nun fast so groß wie ein Dorf. Mehr über das Camp erfahrt ihr von den zwei Leitern des Camps. Also, schnappt euch ein Campticket und hopp hopp in den Zug gesprungen - die zwei warten schon.

Spielbare Pokémon
Von den Generationen 1-6 (+7 wenn Sun und Moon raus sind) sind alle normalen Pokemon spielbar. Jedoch sind mysteriöse (z.B.: Shaymin, Hoopa, Viridium, Zapdos, etc.) wie auch legendäre Pokémon (z.B.: Reshiram, Ho-Oh, Palkia, Xerneas) nicht erlaubt bzw. müssen erst mit beiden Leitern besprochen werden (Ihr müsstest den jeweiligen Leitern einen Probepost von mindestens 170 Wörtern schicken in dem ihr in der Sicht des gewünschten legendären bzw. mysteriösen Pokémon schreibt.).

Leiter des Rpgs
Flamux ~ Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

_________________

Avatar by me and Signature by Mondfeuer.
Muzzyk
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten