Dragon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Remix | Zoroark | Leiter | unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
Muzzyk


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22

Remix | Zoroark | Leiter | unfertig Empty
BeitragThema: Remix | Zoroark | Leiter | unfertig   Remix | Zoroark | Leiter | unfertig EmptyDo März 17, 2016 2:49 pm

>>REMIX<<

Name des Spielers: Flamux
Name des Pokémon: Zoroark
Spitzname: "Du willst wissen, wie mein Rufname lautet? Nun der kommt wie ich finde leicht über die Zunge. Er lautet nämlich 'Remix'! Weiß auch nicht wie meine Mutter drauf gekommen ist aber mir gefällt er."
Alter: "Nun bin ich schon 35 Jahre alt. Bestimmt seht ihr mich jetzt schon als Opa, nicht war ihr Schlingel? Dann sind Reshiram oder Xerneas ja schon regelrecht Zombies."
Geburtstag: "Meinen Geburtstag willst du wissen? Geburtstag habe ich im bibberkalten Winter; am 13.12."
Geschlecht: "Ich denke mal dass ich ein pures Männchen bin."

Typ: "Ich gehöre dem von machen Pokémon gruselig empfundenen Typ Remix | Zoroark | Leiter | unfertig Unlich10 an!"
Fähigkeit: "Ich besitze die unglaubliche Fähigkeit Trugbild. Dadurch besitze ich die Kraft mich in andere Pokémon zu verwandeln. Ziemlich cool, oder?"
Item: "Ich trage immer eine Kuobeere bei mir. Warum gerade diese Beere? Ich finde die Beere und ihren Effekt ziemlich toll und auch finde ich das Aussehen der Beere schön."
Rang: "Das erste Gesicht was man im PokéPark sieht ... bin ich. Warum, willst du wissen? Ich bin der offizielle Leiter dieses Parks."
Attacken: 1. Nachtflut
2. Nachthieb
3. Flammenwurf
4. Spukball

>>AUSSEHEN<<

Aussehen: Remix | Zoroark | Leiter | unfertig 57110

Größe: "Als vollständig entwickeltes und auf zwei Beinen herumstolzierendes Zoroark bin ich natürlich etwas größer als so manch andere Pokémon. Um genau zu sein bin ich 1,6 m groß."
Gewicht: "Mein Gewicht? ... 81,1 kg."
Besonderheiten: "Als kleines Accessoire trage ich immer eine Kette mit meiner geliebten Kuobeere."

>>PERSÖNLICHKEIT<<

Charaktereigenschaften: hilfsbereit, meistens gut drauf, loyal, respektvoll, lustig, emotional
Persönlichkeit: (Mindestens 50 Wörter)

Stärken: 1. in der Nacht sehen
2. klettern
3. hoch springen

Schwächen: 1. schwimmen
2. zu Essen 'Nein' sagen
3. lügen

Vorlieben: 1. Essen
2. klettern
3. seine Arbeit

Abneigungen: 1. Wasser
2. Brutalität
3. Lügen

>>GESCHICHTE<<

Familie: {Mutter: Name | Pokémon | Verbleib | Spieler}
{Vater: Name | Pokémon | Verbleib | Spieler}
{Geschwister: Name | Geschlecht | Pokémon | Verbleib | Spieler}

Teammitglieder: {Name | Pokémon | Spieler}
{Name | Pokémon | Spieler}

Vergangenheit: (Mindestens 50 Wörter)

>>SONSTIGES<<

Andere Charaktere: (Besitzt du noch mehr Charaktere? Wenn ja wie viele?)
Inaktivität: (Was soll mit deinen Charakter passieren wenn du inaktiv wirst?)
Löschung: (Was soll mit deinem Charakter passieren wenn du gelöscht wirst?)
Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com
 
Remix | Zoroark | Leiter | unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akito | Krieger | unfertig
» Kyura | Luxtra | Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Neben Rollenspiele :: PokéCamp :: Steckbriefe {Bewerbungen}-
Gehe zu: