Mein kleiner Sam :3

Nach unten

Mein kleiner Sam :3

Beitrag von Muzzyk am Do Dez 17, 2015 8:18 pm

Ich wollte nun einmal meinen Hund Sam vorstellen.
Nun, er heißt nicht nur Sam. Wir nennen ihn auch Sammy, Digger / Diggie oder Sammy-Sama. Wie kam es zu den Spitznamen? Sammy ist eigentlich natürlich. Ich glaube jedes Tier, was des Namen Sam trägt, hat auch den Spitznamen Sammy. Diggie kam weil Baum. Keine Ahnung, wir nennen hier irgendwie alle männlichen Tiere hier Digger oder verniedlicht Diggie. Das mit Sammy-Sama ... daran war ich irgendwie Schuld. Ich hab Sam einmal just for fun Sammy-Sama genannt. Mein Bruder hat das mitbekommen und ihn immer öfter so gennant - ich auch. Und irgendwann wurde das dann zu einen Spitznamen für unseren Sammy. ^w^

Jetzt mal zum Allgemeinen. Sam ist ein Mischling. Er trägt das Blut von vier Hundearten. Dazu gehören: Golden Retriever, Deutscher Schäferhund, Boxer und Bernersennenhund. Sam ist ein Jahr alt, seit September. Er ist sehr spielerisch und manchmal hört er auch nicht, was leider sehr negativ ist. Zumindest hört er auf meine Mutter (was ich übrigens nicht toll finde.). Ja, meine Mutter ist für Sam das Alphatier. Und das er den niedrigsten Rang im Rudel trägt, weiß er auch schon. Und zu guter letzt: so sieht Sam aus.

Sam:

Habt ihr noch Fragen? Ich behaupte das jetzt zwar nicht, ich hab schließlich schon alles wichtige gesagt was ich weiß. ^^'
Aber ich beantworte immer gerne Fragen weil ich, wie man sieht, gerne viel schreibe.
~Flamux
Muzzyk
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://hunde-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten