Dragon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verspätetes hallu meinerseits ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterglut
Wächterin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier mal da ^^

Verspätetes hallu meinerseits ^^ Empty
BeitragThema: Verspätetes hallu meinerseits ^^   Verspätetes hallu meinerseits ^^ EmptyMo Jul 11, 2016 3:35 pm

Heya Gast!
Bin zwar schon etwas länger sabei, habe mich aber nie borgestellt eschweige denn war sehr inaktiv, also habe ich mich dazu entschieden mal eine Pfote zu heben und damit mal dumm herumzuwedeln :3 Ihr könnt mich gerne Finster, Finstaw oder Finsterchen nennen ~ Natürlich könnt ihr euch auch etwas ausdenken, ich liebe Spitznamen x3
Alsooo jetzt kommt langweiliges zeigs über mich: Ich bin 14Jahre alt, spiele gerne Klavier, habe zwei Tauben und das aller wichtigste.. Ich liebe zeichnen c: Meistens zeichne ich Katzen oder Wölfe, aber Drachen sind auch manchmal dabei ^^
Hergefunden habe ich durch Instagram bzw. eine der Administratoren, als das Forum noch für ein anderes Fantasy-Themed Rollenspiel war ^w^
Jauu... Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen - beiße *hust* normalerweise *hust* nicht xD :3
Nach oben Nach unten
 
Verspätetes hallu meinerseits ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Allgemeines :: Neuzugang-
Gehe zu: