Dragon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moons Kritzelshop

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

Moons Kritzelshop Empty
BeitragThema: Moons Kritzelshop   Moons Kritzelshop EmptyDo Dez 17, 2015 8:38 pm

Hey Gast!

Da ich gerade nichts zu tun habe und gerne was für euch machen will mache ich diesen kleinen Shop auf OwO. Ich kann für euch Avatare und Signaturen machen qwq. Diese können Animiert, Transparent oder mit Hintergrund sein ouo.

Falls ihr ein Bild von mir wollt sagt mir einfach ob es Transparent, mit Hintergrund oder animiert sein soll und was da drauf soll qwq. Falls eine Animation dort sein soll sagt mir einfach was dort animiert sein soll ouo. Aber bitte beachtet das ist keine aufwendigen Animationen machen kann! Und bitte gebt mir auch die Bildergröße an! ouo

Moon
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
Muzzyk


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22

Moons Kritzelshop Empty
BeitragThema: Re: Moons Kritzelshop   Moons Kritzelshop EmptyDo Dez 17, 2015 8:47 pm

Hallu. c:
Ich möchte gerne eine Signatur haben. Keine Animation aber mit Hintergrund.
Auf den Bild soll Akito (weißt ja wie er aussieht) zu sehen sein. Nicht ganz, nur die obere Hälfte seines Körpers. Im Hintergrund sollte ein Wald zu sehen sein. Mal den Wald einfach so, wie du dir den finsteren Wald hier vorstellst.
Größe: 500x226
~Flamux
Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com
Kyng
Auszubildender
Kyng


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 108

Moons Kritzelshop Empty
BeitragThema: Re: Moons Kritzelshop   Moons Kritzelshop EmptyFr Dez 25, 2015 1:02 am

Ich würde auch gerne einen Avatar bestellen. c:

Einen Headshot von meinem Charakter Kyng, als Animation hätte ich gerne das sich der Kopf leicht nach oben und nach unten bewegt und dabei "leuchtet" verstehst du was ich meine?

Das Bild (was nötig ist) kann ich leider erst in 7 Tagen verlinken, wegen eurer Einstellung. Ändert das doch bitte. ;_;

Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

Moons Kritzelshop Empty
BeitragThema: Re: Moons Kritzelshop   Moons Kritzelshop EmptyFr Dez 25, 2015 11:26 am

Ich kann für dich gerne einen Avatar machen qwq

Ich brauche nur noch ein Bild und die Bildgröße.

Ich weiß nicht wie man das mit den 7 Tagen weg machen kann, tut mir leid q-q. Aber wir werden nach einer Lösung suchen!

LG Moon
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Kyng
Auszubildender
Kyng


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 108

Moons Kritzelshop Empty
BeitragThema: Re: Moons Kritzelshop   Moons Kritzelshop EmptyFr Dez 25, 2015 11:38 am

Das merkwürdige ist ja, gestern Mittag war das noch nicht da... Da hatte ich schon einen Link gepostet. Dann wollte ich den Steckbrief editieren und musste den Link wieder rausnehmen.

Ich kann euch sagen wie man das ändert:
Adminindex -> Allgemeines -> Sicherheit

Edit: 200x300 px und hier: Link zum Bild.
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

Moons Kritzelshop Empty
BeitragThema: Re: Moons Kritzelshop   Moons Kritzelshop EmptyFr Dez 25, 2015 1:37 pm

Soo hab deinen Avater fertig ^-^ Ich finde den nicht so toll aber gut wenn du den magst qwq

Kyng:

Das leuchten Außen wird irgendwie nicht angezeigt Oo Naja Ich hoffe es gefällt dir xD

LG Moon
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Kyng
Auszubildender
Kyng


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 108

Moons Kritzelshop Empty
BeitragThema: Re: Moons Kritzelshop   Moons Kritzelshop EmptyFr Dez 25, 2015 1:38 pm

Der Avatar sieht toll aus *_*
Du hast ihn gut getroffen :3

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

Moons Kritzelshop Empty
BeitragThema: Re: Moons Kritzelshop   Moons Kritzelshop EmptyMi Jan 06, 2016 7:03 pm

@Kyng

Es freut mich das dir der Avatar gefällt >u<

@Flamux

Ich habe dein Signatur-Bild endlich fertig qwq Ich hoffe das es dir gefällt >u<

Akito:

LG Moon
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
Muzzyk


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22

Moons Kritzelshop Empty
BeitragThema: Re: Moons Kritzelshop   Moons Kritzelshop EmptyMi Jan 06, 2016 7:24 pm

*ww* Ich werde das Bild sofort als Signatur benutzen, sobald ich wieder am PC bin. OwO
Thank chuu! >w<
~Flamux
Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Moons Kritzelshop Empty
BeitragThema: Re: Moons Kritzelshop   Moons Kritzelshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Moons Kritzelshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Fun :: Kreative Pfoten :: Shop-
Gehe zu: