Dragon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feurige Suche

Nach unten 
AutorNachricht
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
Muzzyk


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22

Feurige Suche Empty
BeitragThema: Feurige Suche   Feurige Suche EmptyFr Dez 18, 2015 6:25 pm

Das Rpg beginnt noch nicht, jedoch möchte ich im Rpg nicht mit mir selbst schreiben.

Deswegen wird nun Folgendes gesucht.

Marco und Chloe:
Zu aller erst kommen wir zum berühmten Elternpaar Flamux'. Die Spieler, die Marco und Chloe erstellen und spielen, müssten dann auch miteinander spielen, da die beiden schon seit über 30 Jahren verheiratet sind.
Was Marco betrifft: Er müsste etwas streng zu Flamux sein, denn er möchte natürlich, dass Flamux ein guter König wird. Jedoch ist er eher ruhig und weise. Außerdem ist er etwas stärker als sein Sohn. Marco ist eine Mischung aus Fuchs und getigerter Kater. Sein Aussehen, er sieht aus wie ein normaler Fuchs, bloß mit schwarzen Streifen. Er besitzt das Element Schatten.
Was Chloe betrifft: Sie ist eine gewöhnliche Mutter, einfach etwas zu fürsorglich. Sie ist sehr liebevoll, schlau und schnell im Kampf. Chloe ist eine rotbraune Füchsin und sieht somit genauso aus wie Flamux. Sie besitzt das Element Feuer.
Ja genau, die beiden stehen im Ruhestand, jedoch müsste man ihnen noch immer Respekt zeigen - was normal sein sollte, da sie das ehemalige Königspaar sind.

Jack und Jessica:
Der kluge Bruder des rotbraunen Fuchskaters ist stets für den König da. Er besitzt das Element Schatten und übt außerdem Nachforschungen über so ziemlich alle Elemente aus. Was er ist? Er ist ein grau schwarz gestreifter Kater. Was er noch hat, ist eine Partnerin, welche Jessica (oder Jessy) heißt. Diese ist Ärztin.

Das waren alle. Ich hoffe sehr auf welche, die sich bereit erklären jemanden zu spielen.
~Flamux


Zuletzt von Flamux am Di März 22, 2016 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
Muzzyk


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22

Feurige Suche Empty
BeitragThema: Re: Feurige Suche   Feurige Suche EmptySa Dez 19, 2015 11:46 pm

Oh, was ich noch vergessen hab war, dass Flamux noch eine Partnerin und normale Freunde sucht. Das wäre dann alles. :DD (Sorry wegen DP.)
~Flamux
Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com
 
Feurige Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko auf Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Sonstiges :: Schrottplatz :: Veraltetes Feurion-
Gehe zu: