Dragon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kyng Ave Raspy sucht..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyng
Auszubildender
Kyng


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 108

Kyng Ave Raspy sucht..  Empty
BeitragThema: Kyng Ave Raspy sucht..    Kyng Ave Raspy sucht..  EmptyFr Dez 25, 2015 12:55 pm

Mein nicer Charakter Kyng sucht nun einige soziale Kontakte.

>> Zum Steckbrief <<

Einen Schatten:


Ich suche für Kyng einen anderen, jüngeren Drafurium, der ihn toll findet und der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Er kann Kyng gerne zu Tode nerven.

Wichtig ist hierbei das ihr euch genau die Informationen zur Spezies durchlest (im Steckbrief), denn die habe ich erfunden und nicht jeder dahergelaufene darf einen Drafurium spielen (hehe).

Ich würde es nice finden wenn betreffender Drafurium vielleicht noch ein größerer Schwächling als Kyng wäre und aus der unteren Schicht kommen würde, weswegen Kyng ihn verachtet. Betreffender Charakter müsste also hartnackig sein.

Der Name muss aus drei Teilen bestehen: Vorname | Rangsilbe | Name eines Elternteils

Die Rangsilben für die Mittelschicht ist Dun und die für die Unterschicht ist Zark.

Ich verlange nen Probepost hierfür.



Freunde:

Ich suche noch Freunde im Dorf des grollenden Donners, die mit seinem Charakter klar kommen. Sie werden erst nur öberflächlich befreundet sein, vielleicht fasst er dann zu dem einen oder anderen Vertrauen, das wird im Rollenspiel entschieden.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. c:
Nach oben Nach unten
Muzzyk
Führerin des guten Dorfes
Muzzyk


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.12.15
Alter : 22

Kyng Ave Raspy sucht..  Empty
BeitragThema: Re: Kyng Ave Raspy sucht..    Kyng Ave Raspy sucht..  EmptyFr Dez 25, 2015 3:16 pm

Ich könnte dir Akito, den ich noch erstelle, anbieten. Falls du wissen willst was er ist: Er sieht hauptsächlich aus wie eine Menschengroße Fledermaus. Was er genau ist entscheide ich dann ja noch im Stecki.

Kannst dir dann später seinen Stecki angucken. :3
~Flamux
Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com
Kyng
Auszubildender
Kyng


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 108

Kyng Ave Raspy sucht..  Empty
BeitragThema: Re: Kyng Ave Raspy sucht..    Kyng Ave Raspy sucht..  EmptyFr Dez 25, 2015 3:37 pm

Erst wenn ich seinen Charakter kenne, kann ich sagen ob er sich als Freund eignet. Och werde mir den Steckbrief ansehen, sobald er da ist. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyng Ave Raspy sucht..  Empty
BeitragThema: Re: Kyng Ave Raspy sucht..    Kyng Ave Raspy sucht..  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyng Ave Raspy sucht..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyng Ave Raspy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Sonstiges :: Schrottplatz :: Veraltetes Feurion-
Gehe zu: