Dragon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kuraiko auf Suche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Wächterin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier mal da ^^

Kuraiko auf Suche Empty
BeitragThema: Kuraiko auf Suche   Kuraiko auf Suche EmptyMi Dez 23, 2015 4:17 pm

Heyho Gast,
mein Charakter Kuraiko sucht im Dorf des grollenden Donners noch ein paar Freunde und im Dorf des wirbelnden Feuers Feinde :3 Ansonsten sind noch Geschwister willkommen (muss aber nicht sein) ^^ Einen/ Eine Gefährten/ Gefährtin ist bisher noch unklar (weil ich mir nicht sicher bin ob Night sich hier regestriert um Venom zu erstellen); und ja, Gefährte und Gefährtin... xD).
Ich habe keine bestimmten Angaben oder Bedingungen für Freunde und Feinde... Nur das er sich mit seinen Freunden verstehen sollte und seine Feine ihn hassen sollen und umgekehrt xD
Ich hoffe ich habe euch nicht mit meinen ganzen Zeichen und Klammern verwirrt D; Würde mich jedenfalls freuen wenn sich jemand melden würde ^~^ :3

Liste des Gefundenen:
Nach oben Nach unten
Kyng
Auszubildender
Kyng


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 108

Kuraiko auf Suche Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko auf Suche   Kuraiko auf Suche EmptyDo Dez 24, 2015 12:28 pm

Kyng kann Kuraikos Gefährte und Gefährtin werden, Hermaphrodit undso. °-°
Wenn dein Charakter auf Echsenirgendwasdingens steht und Kyngs schrecklichen Charakter ertragen kann. Hüstel.

Kyng wird aber erst noch in das Dorf kommen.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Wächterin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier mal da ^^

Kuraiko auf Suche Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko auf Suche   Kuraiko auf Suche EmptyDo Dez 24, 2015 12:31 pm

Ich werde mir erstmal den angefangenen Steckbrief anschauen - klingt aber aufjedenfall schon supi x3 Mal schauen was mich erwartet owo :3
Nach oben Nach unten
Kyng
Auszubildender
Kyng


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 108

Kuraiko auf Suche Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko auf Suche   Kuraiko auf Suche EmptyFr Dez 25, 2015 1:02 am

Der Charakter ist fertig, bis auf das Bild, welches ich nicht mehr verlinken kann. :3
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Wächterin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier mal da ^^

Kuraiko auf Suche Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko auf Suche   Kuraiko auf Suche EmptyFr Dez 25, 2015 11:20 am

Jau, schau ihn mit sofort an (habe schon angefangen zu lesen und irgendwie ist die Spezies cool xD). Ja.. Das mit dem Bild ist schon "etwas" unpraktisch... Ich werde Moon oder Flamux kontaktieren wenn du mir noch nicht zuvorgekommen bist ^^
Edit: Wenn die beiden Gefährten werden würden wäre happy *^* x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuraiko auf Suche Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko auf Suche   Kuraiko auf Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuraiko auf Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko || Fertig
» Feurige Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Sonstiges :: Schrottplatz :: Veraltetes Feurion-
Gehe zu: