Dragon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf den Inseln der Drachen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kuraiko || Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Wächterin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier mal da ^^

Kuraiko || Fertig Empty
BeitragThema: Kuraiko || Fertig   Kuraiko || Fertig EmptySo Dez 20, 2015 8:41 am


>>KURAIKO<<

Username: [Finsterglut]
Name: [Kuraiko]
Alter: [17Jahre 2Monate]
Geschlecht: [Männlich]
Spezies: [Katze]
Element/e: [Schatten]
Magisches Können: [Kuraiko ist durch sein "Element" ein schneller Läufer. Sonst hat es keine Auswirkungen auf ihn.]
Dorf: [Dorf des grollenden Donners]
Rang: [Krieger]

>>FAMILIE<<

Mutter: Lacrima | Unbekannt | Verschwunden
Vater: Lux | Unbekannt | Verschwunden
Brüder: [Keine]
Schwestern: [Keine]

Partner: [Weiß noch nicht]
Junge: [Nope]

>>AUSSEHEN<<

Augenfarbe: [Kuraiko hat bernsteinfarbende Augen]
Statur: [Recht klein aber stabiel. Wendig und leichtfüßig.]
Besondere Merkmale: [Jeweils zwei grüne Punkte unter den Augen und eine Kette mit einem Fuchszahn.]

Aussehen: [Kuraiko ist ein groß und kräftig gebaueter Kater, welcher ein kurzes Fell besitzt. Dieses hat eine dunkelbraune Farbe und ist mit schwarzen Tigerstreifen gemustert, während seine Hinterläufe und sein Bauchfell eine weiße Colourierung haben. Unter seinen bernsteinfarbenden Augen sind jeweils zwei grüne Punkten aus zermalmten Beeren zu erkennen, welche aber nur zum rein optischen Zweck dienen. Seine Pfotenballen haben eine pechschwarze Colourierung, während seine Krallen dunkelgrau gefärbt sind. Kuraiko trägt eine Art Kette, welches aus einem recht stabielen Lederband besteht. An dieser baumelt ein Fangzahn eines Fuchses.[]
Bild: [Keins vorhanden]

>>CHARAKTER<<

Charaktereigenschaften: [Lolyal, frech, stur, feinseelig gegenüber Mitgliedern der anderen Dorfes, witzig, verschlossen, clever]
Stärken: [~ Lange/ Kurz Strecken sprinten.
~ Kämpfen mit Krallen und Zähnen
~ Zielen (mit dem Bogen)
~ Verstecken]
Schwächen: [- Schwimmen
- Lange Zeit die Luft anhalten
- Seine geringe Geduld]
Vorlieben: [~ Mondschein
~ Nacht
~ die Farbe Grün]
Abneigungen: [- Wasser
- Gewitter
- Plötzlich laute Geräusche
- Mitglieder des anderen Dorfes]

Charakter: [Kuraiko ist ein recht sturer Kater, welcher recht schwer von seiner eigenen Meinung abzubringen ist. Er ist durch und durch lolyal und würde niemals auf den Gedanken kommen sein Dorf zu hintergehen. Gegenüber guten Freunden ist er gelegentlich auch etwas scherzhaft und albern, wobei er öfters aber eher den Anschein hinterlässt keinen Spaß zu verstehen. Fremden, besonders Mitgliedern des anderen Dorfes gegenüber, verhält er sich sehr feindseelig und arrogant, wobei er aber versucht nicht aufzufallen. Die Befehle der Führer würde er nie in Fage stellen, da er es als falsch emfindet seinen Anführern in den Rücken zu fallen.]

>>GESCHICHTE<<

Vergangenheit: [Kuraiko war bereits als Junges recht stur und rechthaberisch. Seine Mutter, Lacrima, verstarb bei seiner Geburt und sein Vater war in einem Kampf gegen das Dorf des wirbelnden Feuers getötet worden als Kuraiko 5 Monde alt war. Als er zum Lehrling ernannt wurde, erhielt er Bioki zum Mentoren, welcher ihm jedoch vor allem den Umgang mit dem Bogen und Krallen sowie auch Zähnen lehrte. Das Jagen wurde bei seiner Ausbildung ziehmlich vernachlässigt, dafür wurde er aber zu einem exelenten Kämpfer. Durch einen Glücksfang bei seiner Prüfung, wurde er zum Krieger ernannt und schwur ebenso wie jeder neu ernannte Krieger seine Treue. Als er einst alleine auf Beutejagd war, kreuzte ein Fuchswelpe seinen Weg. Der Welpe war für sein Alter bereits recht aggresiv und angriffslustig. Kuraiko schaffte es verblüffenterweise noch unerkannt zu bleiben und kletterte flink wie ein Eichhörnchen auf einen Baum. Das Rascheln der Blätter machte den Fuchs auf ihn aufmerksam, aber den Bogen hatte er bereits gespannt und auf den Welpen gerichtet. Letztlich brachte es Kuraiko aber nicht übers Herz den Welpen zu töten, auch wenn es ein Feind war. Den Pfeil schoss er knapp neben die Pfote des Welpen und dieser rante daraufhin wimmernd davon. Vor Schreck war der Fuchs aber über eine Wurzel gestolpert und hatte sich einen Fangzahn an einem Stein rausgeschlagen. Kuraiko band den Zahn an ein Bändchen und trägt dieses nun immer bei sich. Nun hat sich Kuraiko zwar ziehmlich verändert,  aber ein Sturkopf wird er wohl immer bleiben.]

>>SONSTIGES<<

Bildnachweis: [Kein Bild vorhanden.]
Regeln gelesen?: [Jap]
Was soll bei Inaktivität/Löschung mit den Charakter passieren?: [Es wäre schön wenn er einfach verschwinden würde... Hab ihn zwar noch nicht sehr lange, aber er ist mir schon ziemlich ans Herz gewachsen.]


Zuletzt von Finsterglut am Di Dez 22, 2015 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

Kuraiko || Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko || Fertig   Kuraiko || Fertig EmptySo Dez 20, 2015 3:52 pm

Der Steckbrief ist zwar sehr gut aber in der Vorgeschichte hast du einmal den Stamm der Sonne erwähnt und du hast Wächter gesagt obwohl es im Dorf des grollenden Donners Krieger heißt und im anderem Dorf Ritter qwq (Und das "Lager" ist ein Dorf aus Häusern usw. nur zur Info qwq)

Wenn du dies verbesserst dann wird der Charakter angenommen >u<.
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Finsterglut
Wächterin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Mal hier mal da ^^

Kuraiko || Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko || Fertig   Kuraiko || Fertig EmptySo Dez 20, 2015 7:31 pm

Oki doki - habe alles verbessert ^^
Das mit dem "Lager" habe ich aber so gelassen... Dachte das sei selbstverständlich pwp Nyan.. Wenn ich auch das ändern soll, gib einfach bescheid :3
Nach oben Nach unten
Mondfeuer
Führerin des bösen Dorfes
Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.12.15
Alter : 22
Ort : Im Dorf des grollenden Donners òuó

Kuraiko || Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko || Fertig   Kuraiko || Fertig EmptyMo Dez 21, 2015 2:45 pm

Jetzt ist der Steckbrief perfekt! OwO

Und er ist...


                    ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
http://xxmondfeuerxx.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Kuraiko || Fertig Empty
BeitragThema: Re: Kuraiko || Fertig   Kuraiko || Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuraiko || Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko auf Suche
» Abby | Schwester des Führer´s
» Moon [Fertig]
» Flamux | fertig
» Mikasi || Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Island :: Sonstiges :: Schrottplatz :: Veraltetes Feurion-
Gehe zu: